MediLive filmt bei den SVG Akrobaten (www.medilive.de)

Der 2. Teil der Filmaufnahmen von MediLive über die "Geschichte der SVG-Sportakrobaten" wurde in 2 Tagen gedreht

Filmaufnahmen_1

Die Sportakrobaten bedanken sich bei MediLive - Film und Multimedia Agentur Karlheinz Gelhardt (Team MediLive Karlheinz Gelhardt, Chief Executive Officer, Jonas Gelhardt, Andreas Baumgartner, Michael Gsell, Milan Heinzmann und Philipp Schlegel).

Die beiden Tage werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Es war ein einmaliges Erlebnis "LIVE" beim Set dabei zu sein und auch die Hauptdarsteller sein zu dürfen.
Dank MediLive hatten wir die einmalige Chance einige Sportakrobatikelemente  aus verschiedene Ebenen und in 3D filmen zu lassen. Ein großes Dankeschön dem großzügigen Karlheinz Gelhardt, der uns dies überhaupt erst ermöglicht und auch umgesetzt hat.
Danke den Sportlern - die die Elemente jeweils mehrfach wiederholen mussten - bis sie "im Kasten" waren. Den Spendern vom Buffet gilt ebenso unser Dank wie Jeanette Defiebre-Doering für die Gesamtorganisation seitens der Sportakrobaten. 

Filmaufnahmen_2

Filmaufnahmen_4

Filmaufnahmen_9         Weitere Fotos "Galerie"